• Potenzmassage mit Erfolgsgarantie
  • Lesbo Rodeo - Zuschauen und Mitmachen
  • Nylons und Dessous - Entkleide mich!
  • Fusserotik - Barfuss und Trampling
  • Tiefe Kehle mit Mundvollednung
  • Domina und Asia Lustsklavinnen
  • Griechisch und Prostatamassage
Asia Studio Potenzmassagen mit Erfolgsgarantie
Gewinnspiel Parties Aktionen
BLOG Nachrichten Berichte
SONJA, 26 Jahre!!

Jungdomina Sonja aus Ungarn

Gefühlvolle Strenge und berührbare erotische Dominanz kannst Du bei mir erwarten .

Alles ist möglich, von einfühlsame Fesselmassagen bis KV, Klinikum, Nadelungen.

Denn ich bin hart und gleichzeitig sanft, streng und dennoch einfühlsam, berührbar und dennoch unnahbar, unnachgiebig und trotzdem gerecht, erfahren und trotzdem offen für Neues.
auch mit deinem Hintern weis ich was anzufangen, direkt auf dem Praxisstuhl wenn du willst: Prostatamassage - Analdehnungen -Fisting - Strap on Gesichts- Mund- Körpervollendung - Spermaküsse - wohin willst du mir deinen Saft geben?
und wenn du es härter brauchst dann gibt es noch eine Menge mehr ......leichte Erziehung - Hundeerziehung - Spucken - Erniedrigung - Nippelfolter -Auspeitschen, Schlagen Klistier, Einlauf

Lust mal die Rolle zu wechseln? dann mache ich dich gerne zur Frau und zeige dir was du brauchst .......


Wir treffen uns im “Asia Studio Wien”! Bussi!!

Ich biete:
1/2 Service im zärtl. Bereich .................. ab 60 €
1 St. Service im zärtl. Bereich .................. ab 90 €
1 St. KAORI Massage (für Personen mit Sexuellen Störungen) ..... Preise persönlich anfragen!
Vibratorspiele ..... Preise persönlich anfragen!
PROSTATA Massage (+ Vollservice)..... Preise persönlich anfragen!
Natursekt ..... Preise persönlich anfragen!
Fußerotik ..... Preise persönlich anfragen!
1 St. im BDSM-Zimmer (Dominant)..... Preise persönlich anfragen!
1 St. im BDSM-Zimmer (Devot) ..... Preise persönlich anfragen!
1 St. Klistier, Einlauf, Windelnspiele ..... Preise persönlich anfragen!
1 St. KV ..... Preise persönlich anfragen!
inklusive Duschgel, Handtuch und alkoholfreiem Getränk nach Wunsch.

Asia Studio Wien Hostessen Dienstplan
Termine für BDSM Service erwünscht!

"Alles ist möglich, über Sonderwünsche kann man reden!"

Preise und Dienstleistungen Erklärung:
Als selbständige Sexarbeiterin bestimme ich meine Preise, meine Anwesenheit und mein Service selbst. Auskunft über meine Preise und Dienstleistungen gebe ich oder die Studio-Telefonistin gerne am Telefon oder persönlich im Studio, wo ich anwesend bin.
Die Sexarbeiterinnen in Österreich wird oft nicht nur Scheinselbständigkeit und arbeitnehmeränliche Beschäftigung, sondern auch sogar die willenlose Opferrolle vorgeworfen, neben Zwangsregistrierung und Zwangsuntersuchung.
Da ich selbständig tätig bin, will ich mich durch diese Erklärung von diesen Unterstellungen distanzieren: ich verfüge über eine gültige Kontrollkarte der Stadt Wien, und ich unterziehe mich freiwillig regelmäsig im Abstand von einer Woche einer amtsärztlichen Untersuchung auf das Freisein von Geschlechtskrankheiten, die für die Ausübung von meiner Profession vom Gesetz vorgeschrieben ist.
Es gibt im Studio, wo ich ein Zimmer miete, keinen Zwang oder Druck was die Arbeit der Damen anbelangt. Die Damen im Studio sind selbständig und das Studio kümmert sich um die wichtigste Sachen wie: Werbung, Getränkelieferung, Vermietung, Sauberkeit, Logistik.
Im Studio gibt es kein Alkoholauschank!
Mitgebrachte alkoholische Getränke dürfen nicht konsumiert werden.
Die Konsumation von Betäubungsmitteln, Narkotika und sonstiger Suchtmittel jediglicher Art ist verboten.
Suchtmittelgesetz - SMG
(BGBI. I Nr. 112/1997 in der geltenden Fassung)
GRATIS: Kaffee - Mineralwasser - Cola - Fruchtsäfte.
Meine Service, meine Anwesenheit und alle Dienstleistungen, die ich anbiete sind auf rein selbständiger Basis und Du kannst diese gerne mit mir im Studio, wo ich anwesend bin, persönlich besprechen.

ÜBERBLICK ÜBER DIE WICHTIGSTEN REGELUNGEN DER PROSTITUTION...
Quelle: Sophie - Bildungsraum für Prostituierte
http://de.sophie.or.at/category/basic_infos/prostitutions-gesetze

Asia Studio Mädchen besitzen alle eine Kontrollkarte und werden laut Gesetz wöchentlich einer ärztlichen Kontrolle unterzogen!
vServer Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics